Tag der offenen Tür 2015


p9270088.JPG p9270085.JPG

Tag der offenen Tür 26.09.2015

 

Am Samstag, den 26. September 2015 begrüßte das RZP Rehazentrum Potsdam Patienten, Angehörige und Interessenten anlässlich des Deutschen Rehatages zum "Tag der offenen Tür".

Man konnte sich bei unterschiedlichen Vorträgen wie beispielsweise "Arthrose" oder "ambulante Rehabilitation" und Hausführungen informieren.

Es gab Schnupperkurse „Trommel“ und wer wollte, konnte in der Sporttherapie unter Anleitung der Sporttherapeuten ein kleines Probetraining absolvieren.

Kinder durften sich mit kleinen Bastelideen kreativ betätigen und malen. In der Lehrküche konnten unter Anleitung der Ernährungsberaterin eigene leckere Smoothie kreiert werden.

Für das leibliche Wohl sorgte unsere Küchenfee und servierte leckere Suppe und frischen Kuchen.

Wir bedanken uns für diesen tollen Tag bei allen, die uns dabei unterstützt haben. Insbesondere der AOK feat. Mrs. Sporty, der IKK, dem Sanitätshaus Kniesche, der Selbsthilfegruppe für Parkinsonpatienten und der Firma RIVA Residenz.